FC-Stammtisch Ebersbach “EmoChora” in den luxart-Mietstudios

 In Aktuelles | News
16 hochmotivierte Fotografen und Models stärkten sich vor den Shootings mit schwäbischen Köstlichkeiten, aufgetischt von Ralf Hess – sehr lecker!
Anschließend 
wechselnden die Fotografengruppen durch die verschiedenen Studios und hatten jeweils 40 Minuten Zeit das Model perfekt in Szene zu setzen.
Eigentlich hätte man noch ewig weitershooten können; kurz nach Mitternacht waren dann aber auch die letzen Fotos im Kasten und alle machten sich glücklich und zufrieden auf den Heimweg!

Kurze Zusammenfassung:

  • kulinarischer Leckerbissen
  • begeisterte Fotografen
  • bezaubernde Models
  • coole Locations
  • grandiose Portraits

Alle waren sich einig: das muss unbedingt wiederholt werden!!!

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen