BUCHUNG & BELEGUNG

Buchungskalender

Nutze unsere praktischen Buchungskalender und trage deine Wunschtermine / Zeiten gleich ein bzw. melde dich zu einem Workshop / Event an.
! Damit der Kalender angezeigt wird und du Buchungen anlegen kannst, benötigst du ein User-Konto und musst angemeldet sein !

Studio-Buchungskalender

Wenn du bereits angemeldet bist, einfach den Kalender anklicken und direkt einen Termin buchen.

Workshop & Event-Buchungskalender

Buchungsanfrage per E-Mail

Wenn du dich nicht registrieren bzw. ein Konto anlegen oder einfach mal einen Wunschtermin anfragen möchtest, sende uns einfach Informationen zu dem gewünschte Studio, die Dauer und den Termin, mit nachfolgendem Buchungsformular zu.

Alternativ kannst Du natürlich auch einfach anrufen und den Termin direkt reservieren.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Eine Kopie dieser Buchungsanfrage wird an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesandt.